Startseite Rosenholz Hausbau

Einfamilienhaus - Haustyp Classic 138 - Wolfenbüttel

Transparent

Schilderung des Bauprojekts und der Bauphase

Wir haben im Jahr 2017 mit Rosenholz Hausbau schlüsselfertig gebaut. Es handelt sich um eine
Variante des Typs Einfamilienhaus Classic 138. Zusammen mit dem Geschäftsführer Herrn Hubensack
haben wir das Haus geplant und an unser Grundstück angepasst. Dabei waren von Anfang an neben
Engagement und Freundlichkeit, Beratung und Kostentransparenz gegeben. Änderungswünsche
wurden sofort umgesetzt, anfallende Zusatzkosten erläutert, so dass wir uns für Rosenholz-Hausbau
entschieden haben.

Auch während der Bauphase setzte sich die Betreuung wie oben beschrieben fort.
Dabei war es ein großer Vorteil, dass Herr Hubensack den Bau auch als Bauleiter betreute. Auftretende
Schwierigkeiten wurden in Zusammenarbeit mit ihm zeitnah geklärt. In einer Zeit, in der Handwerker
schon schwer zu bekommen waren, tat er alles um die garantierte Bauzeit einzuhalten, so dass wir
nach einem guten halben Jahr einziehen konnten. Mit den Handwerkern der verschiedenen Gewerke,
die fast alle aus der Nähe (viele aus dem Harz) kamen, waren wir ebenfalls zufrieden. Eine Ausnahme
war das Putzunternehmen, das wir nicht noch einmal wählen würden.
Wir wohnen jetzt seit etwas mehr als einem halben Jahr im Haus und sind weiterhin zufrieden.

Familie Klotz

Wolfenbüttel, 05.08.2018

Bewertung Haustyp Classic 138 - Wolfenbüttel

IMG 1743 Rosenholz Klotz Typ138


Termineinhaltung
0011-star0011-star0011-star0011-star0011-star  Sehr gut
Baubetreuung
0011-star0011-star0011-star0011-star      Gut
Baupreisgarantie 0011-star0011-star0011-star0011-star0011-star  Sehr gut
Bauausführung 0011-star0011-star0011-star0011-star      Gut
Bauberatung 0011-star0011-star0011-star0011-star0011-star  Sehr gut
IMG 1745 Rosenholz Klotz Typ138
Bauherr:
Familie Klotz
Standort:
38302 Wolfenbüttel, Baugebiet Östlich Fallsteinweg
Bundesland: Niedersachsen
Baujahr:
2017

zurück   |   nach oben